Frage von Swagi27, 82

Pc problem wer kriegsts hin?

Naja das wars glaube ich mit meinem laptop.Habe seit 2 tagen nen problem mein Laptop bleibt bei irgendwas stehen reagiert garnicht mehr kann dann nur noch neu starten aber dann passiert es ein wenig später wieder.So heute laptop angemacht und er hat irgendwelchen sch**ss,kriege ihn jetzt garnicht mehr zum anmelden man kommt nicht mehr weiter es wird immer dieses komische please restart System zeig da angezeigt ab da kommt man nicht mehr weiter.Man kann auf der Tastatur alle tasten durch drücken es wiederholt sich bei jedem Tastendrücken nur wieder.Guckt euch die Bilder an ich habe echt kp (UND ICH DACHTE ICH KENNE MICH MIT PC'S AUS😂FALSCH GEDACHT)

Antwort
von Gummileder, 22

Man könnte noch eine Wiederherstellung versuchen, weil ja noch die Reparatur Konsole auftaucht.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/restore-refresh-reset-pc

Mit großer Wahrscheinlichkeit ist die Festplatte abgeraucht. Neue kaufen, einbauen, Windows neu installieren. Am besten einem Experten überlassen. Sein Auto bringt man bei Defekten ja auch in die Werkstatt.

Kommentar von Swagi27 ,

Geil danke du bist der beste

Kommentar von Swagi27 ,

Geht net

Antwort
von DerMuffti, 13

Ich vermute, das du keinen Reparaturdatenträger erstellt hast oder ein Backup deiner Festplatte. Um auszuschliessen das die Festplatte defekt ist solltest du das System neu installieren. Sollte das schiefgehen bleibt dir wohl der Festplattenaustausch nicht erspart. Dazu gibt es hilfreiche Videos im Internet.

Kommentar von Swagi27 ,

Wie kann ich gucken ob die festplatte kaputt is?

Kommentar von DerMuffti ,

Hallo. Versuche eine Neuinstallation von Windows 8 inkl. aller Treiber für dein Laptop. Sollte das nicht funktionieren......

Antwort
von Marcel12345x, 2

Das hatte ich auch musste im Bios den Sata controller ausschalten wenn der Pc startet geh in den Boot Manager un guck mal ob deine Festplatte da aufgelistet ist weil dann haste das selbe Problem wie ich das hatte

Antwort
von Modem1, 2

Hier hilft wirklich nur noch Neuinstallierung mit einer Windows DVD.

Kommentar von Swagi27 ,

Muss ich die kaufen?

Kommentar von Modem1 ,

Leider Ja.  Denn nun kommst du ja nicht ins Internet da es dort günstiger ist.

Antwort
von nordpark16, 18

Wird wohl die Festplatte einen weg haben. Läßt sich nicht mehr booten..

Kommentar von Swagi27 ,

Und jetzt?

Kommentar von Lamroy ,

Windows neu auflegen. Wenn's nicht klappt, Festplatte tauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community