Frage von deffdub, 53

PC Problem, weiss nicht weiter?

Hallöchen liebe Community, Ich habe einen Rechner vor mir der zwar läuft aber mir kein Bild zeigt. Bisher ging er immer über die Onboard Grafik da es gereicht hat, nun ist die Onboard Grafik ausgefallen weswegen ich eine gtx 260 eingebaut habe. Nun denn ging das Bild immer noch nicht. Nach überprüfen aller Stecker am Mainboard habe ich die Hauptstromversorgung des Mainboards gezogen und wieder reingesteckt. Danach ging der PC ohne Probleme mit der Graka. Jz wollte ich den PC wieder anmachem und hatte das Selbe Problem wie oben beschrieben. Was kann ich tun, was ist die Ursache? Mfg

Antwort
von Sturmpinguuu, 32

Eine GTX 260?! Wo hast du das Ding denn aufgetrieben, ist ja gefühlt älter als ich es bin ^^

Ist vielleicht viel Staub an den Steckern, bzw. allgemein im PC? 

Sofern es geht, kannst du auch im Bios nachschauen ob Grafikkarte erkannt wird und auch als Standardkarte eingestellt ist.  

Kommentar von deffdub ,

Ja das Problem ist ich hab kein Bild aber der PC läuft

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Alles richtig angeschlossen, also Monitor usw.? 

Ist dein Mainboard noch mit einer solch alten Grafikkarte kompatibel? Wenn nichts hilft, dann musst du die Grafikkarte wohl zurückschicken, da wird wohl ein Kontakt kaputt sein.  

Kommentar von deffdub ,

Ne funzt eigentlich alles weil ja gestern alles funktioniert hat mit der Graka. Nur hab ich heute wieder kein Bild und alle Kontakte sind dran etc. Alles gecheckt

Kommentar von deffdub ,

Ram is verreckt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten