PC Problem (usb port)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du solltest im Geräte-Manager mal deine USB-Treiber aktualisieren. Mit etwas Glück beseitigt dies deine Problem. Ansonsten empfehle ich eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt, bevor das Problem auftrat. Hierzu führe einfach den Befehl rstrui aus.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmmaehh
28.05.2016, 23:03

Ich Probiers mal danke im vorraus

0

Hi Leute seit ein paar tagen frieren sich meine Usb slots alle paar stunden ein also es ist zwar noch strom da aber es findet kein datenaustausch zwischen pc und tatatur und pc und maus statt 

Wenn es ein selber zusammengebauter PC oder Einer aus dem Internet (besonders ebay & amazon ) ist -> nenne mal die exakte Bezeichnung des Netzteils ( PC öffnen -> großer Aufkleber , ggf. Foto machen  ) & Motherboard + CPU ( Programm Speccy )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung