Frage von shotkinger, 17

Pc problem sind meine dateien gelöscht?

Hay also ich hatte keine lust mehr auf windows 10 und bin aif windows 10 upgegradet und ja jz kann ich den irgendwie nicht starten Hab jz angst dass meine daten verloren gehen Ps: habe den windows key noch nicht benutzt Aber wenn ich da jz nochmal die CD reinschiebe sind dann alle dateien weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 10

Besorge dir einen USB Adapter für Festplatten eBay 15€ so ein ding ist nie verkehrt ich brauche ihn leider zu oft, schließe die dann an einen rechner an und sichere die so 

Antwort
von shotkinger, 15

Ich meine ich habe aif windows 7 runtergegradet