PC Problem PC Startet/Fährt sich runter Lande immer bei Windows Fehlerbehebung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du eine CD ? Wenn nicht erstell Dir eine

 https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Starte damit den pc und installiere neu oder versuche erst die Reparatur Option

Oder erstelle Dir gleich eine Windows 10 DVD,

starte damit und installiere windows 10 . 

gib den win 7 key ein, er wird akzeptiert.

Dann hat du ein modernes , für die zukunft gerüstetes Betriebssystem

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHelfdir007
30.12.2015, 13:27

Lol supi noch garnet gewusst das auch ei win 7 key akzeptiert wird ;) das freut mich :) Guten rutsch...

0

Mach mal eine Recovery DVD und versuch ihn damit zu reparieren. Wenn du nicht an dein System kommst, kannst du es auch bei einem Freund machen. Einfach das passende Windows ISO runterladen und auf DVD brennen. Alternativ kannst du damit auch einen bootfähigen USB Stick erstellen aber das hat bei mir bisher immer nur zu Fehlern geführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHelfdir007
30.12.2015, 13:18

Also win 7 neu aufsetzen? 

0

Welches windows ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung