Frage von Sparkobbable, 33

Warum hängt sich mein PC immer auf?

Hallo leute, Ich habe seit Grade ein Problem mit meinem pc. Ich schildere es mal so gut wie möglich: also ich starte den pc, komme zu dem Anmelde Bildschirm (habe win 7) gebe mein Passwort ein und gelange zum homescreen. So weit so gut alles normal. Auch wenn ich die Maus hin und her bewege alles normsl. Doch wenn ich dann ein Programm Aufrufe tut sich nichts. Ich kann zwar noch zb auf das Windows Logo klicken. Aber wenn ich auch das dann nur einmal getan habe kommt nur noch so ein ladekreis und es tut sich absolut nichts mehr. Ausschalten geht nur noch per Power Knopf. Pc neu gestartet: gleiches Problem. Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen kann und was ich dagen tun kann? Danke

Antwort
von Mementhon, 23

Wenn du so ein Problem hast würde ich win 7 neu aufspielen.Hast du ein Virenprogramm drauf?

Kommentar von Sparkobbable ,

Hat sich schon erledigt. Hatte wohl ein wackelkontakt am Netzteil. Immer wenn es nicht richtig Kontakt hatte, hängte es sich auf

Kommentar von Mementhon ,

Na manchmal ist die Lösung ganz simbel.Viele Grüße

Antwort
von scrysis, 33

Versuch mal Windows im abgesicherten modus zu starten

Kommentar von Sparkobbable ,

Ok danke. Und wenn ich ihn danach wieder normal hoch fahre?

Kommentar von scrysis ,

kann sein das dein problem durch das einfach starten des abgesicherten modus gelöst wird

Kommentar von Sparkobbable ,

Hat sich schon erledigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten