Frage von passportX1, 13

PC Problem nach GrafikkartentreiberUpdate. Jetzt nur noch "No bootable partiton in table". Was tun?

Direkt nach bzw. während des Nvidia Grafiktreiberupdates kam ein schwarzer Bildschirm. Nach Reset kam dieser Text. Wie kann man das Problem jetzt lösen? Hardwäremäßig dürfte alles ganz sein ( davon gehe ich mal aus).

Antwort
von LawineX, 13

Starte deinen Rechner und drücke gleich danach wiederholt F8, bis du in ein Menü gelangst wo du im abgesicherten Modus starten kannst. Wähle hier bitte mit Netzwerk aus, damit du dein Internet nutzen kannst.

Anschließend entfernst du deinen Treiber,im Internet finden sich Tools womit du Reste vom Treiber, die nach der deinstallation noch zurückgeblieben sind ( Registry ) entfernen kannst.  

Driver Sweeper heißt das Programm, jetzt wo ich so drüber philosophiere ;)

Antwort
von bit77, 11

probier mal einen BIOS reset und das Netzteil auch resetten. Beim Einschalten kann man auch mal ins BIOS gucken, ob vielleicht dort was verstellt ist, zB. die Boot-Reihenfolge oder Legacy/mbr mode richtig einstellen. Manchmal reicht es auch, die Bios-Batterie  für 15 min. zu entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten