Frage von siebchri123, 4

PC Problem komische Farben und Bugs vorallem in Spielen(siehe Bilder)?

Hallo ich habe schon etwas länger jetzt so einen Bug,dass auf meinem Monitor (nur wenn ich Spiele öffne, nicht beim surfen) alles so komisch verwischt wird (wie auf Bildern deutlich,obwohl es manchmal noch schlimmer ist). Drücke ich dann die Windowstaste passiert garnichts doch wenn ich dann den Monitor kurz aus-und wieder anschalte bin ich im startmenü von windows(ohne BUG).... gehe ich doch jetzt wieder auf das geöffnete Spiel passiert wieder das gleiche!!

Dieses Problem ist aber in unterschiedlichen Abständen manchmal kann ich 1 bis 2 Tage ohne Probleme spielen doch am andren Tag habe ich wieder diesen Bug, der sich meist erst wieder legt wenn ich den Pc neustarte und das Kabel entferne und wieder einstecke.

Die Fotos habe ich per Handy gemacht also nicht per Screenshot (konnte ich noch nicht ausprobieren)

Mein System:

  • R9 390 Sapphire (NICHT VON MIR ÜBERTAKTET)
  • Gigabyte B150M Mainboard
  • AOC G2460PF 144HZ Monitor
  • i5 6500 CPU

PS: Grafikkarten Treiber ist auf neustem Stand!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Hie Bilder:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160908210632po4jy3hkrm.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201609082107094apubdyq0z.jpg

Antwort
von siebchri123, 4

dxdiag spuckt mir übrigens auch keine Probleme aus (mit der Grafikkarte)

Antwort
von ArcticFox1, 2

Was passiert, wenn du furmark ausführst?

Kommentar von siebchri123 ,

funktioniert einwandfrei

auf max 74Grad

Kommentar von siebchri123 ,

Aber wie gesagt es kann morgenb wieder andewrs sein:/

Antwort
von siebchri123, 2

Habe gerade ausprobiert, wenn ich den bug per screenshot anschauen will schaut das bild ganz normal aus.

denke deshalb entweder an einen kabel odr monitor schaden oder? was meint ihr?

Antwort
von siebchri123, 3

Habe soeben das andere Problem wieder gehabt nach neustart

https://vimeo.com/181994784

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community