Frage von PigZombie, 25

Pc problem kann nichts auf der Taskleiste machen?

Hallo,ich habe volgendes problem bei meinem pc. Ich kann auf der Taskleiste nichts mehr anklicken und kann auch kein programm schließen. Kann mir jemand so schnell wie möglich sagen was ich machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristallkopf, 18

Lass mal einen Vierenscan durchlaufen (Avira free ist nicht schlecht, nehm aber blos nicht avast !).
Und deinstallier alle progarmme von denen du weißt das du sie nicht brauchst.
Programme die du nicht kennst erstmal drauflassen und im internet schauen was die machen.

Antwort
von Swerdrex, 24

Was für ein Betriebssystem benutzt du?

Kommentar von PigZombie ,

Windows 7

Kommentar von Swerdrex ,

Versuche mal Steuerung, ALT und Entfernen gleichzeitig tut sich da was

Antwort
von Bagaludde, 25

Haben Sie es mit an- und ausschalten probiert?

Kommentar von PigZombie ,

Ja geht nichts.