Frage von martirius, 5

PC-Problem: Habe StartPage by ixquick als Suchmaschine.Möchte aber Chrome loswerden ohne Startpage zu verlieren. Wie geht das?

Habe, nachdem ich Startpage installiert hatte, versucht, Google Chrome zu deinstaliieren.Dabei ist aber auch StartPage verschwunden und ich kam nicht mehr ins Internet. Zum Glück hatte ich noch ein Setup für StartPage auf der Downloadseite, konnte das Programm zurückholen, habe aber auch wieder Chrome auf dem PC, der mich dauernd nervt ( Updates). Wie werde ich Chrome dauerhaft los ohne Startpage zu verlieren? Danke für Eure hilfe!

Antwort
von redmonkeykh, 1

wie meinst du du kahmst nicht mehr ins internet ? wenn du die verbindung verlierst einfach neu verbinden wenn du keinen internet browser hast benutze Internet Explorer oder Edge bei windows 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten