Frage von 44Delta44, 25

PC Problem Grafik Fehler?

Hallo, Ich habe seit neusten das Problem das wenn ich Spiele und Furmark Test durch laufen lasse mein Bildschirm eine Farbe(unterschiedlich und komplett) bekommt bei allen anderen Arbeiten surfen Filme schauen Videos bearbeiten passiert dies nicht.

Ich habe schon einen älteren Treiber instaliert was aber nicht geholfen hat auch die Temperaturen liegen im normalen Bereich sofern ich auf diese komme ohne das der PC eine "Bild" bekommt

schon im Voraus danke für eure Hilfe

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 7

Grafikkarte defekt z.b. dank Netzteil oder Überhitzung

oder Überhitzung -> Dreck / Raucher !

Kommentar von 44Delta44 ,

Ich habe sie schon gesäubert habe mein Betriebssystem Neuinstallation nachdem ich das gemacht habe hat sich das Problem geändert bei spielen kriege ich nun einen schwarzen Bildschirm und kein Ton Es unterbricht die Verbindung zum Bildschirm aber er ist noch an

Kommentar von surfenohneende ,

Ich habe sie schon gesäubert habe mein Betriebssystem Neuinstallation nachdem ich das gemacht habe hat sich das Problem geändert bei spielen kriege ich nun einen schwarzen Bildschirm und kein Ton Es unterbricht die Verbindung zum Bildschirm aber er ist noch an

PC war Strom-los -> defekte ELKOs machen sich dann bemerkbar 

Nenne die exakte Bezeichnung vom Netzteil , auch Die vom Alten davor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten