Frage von Darkbene14, 35

PC Problem CSGO?

Hi ich habe letztes Jahr einen neuen PC bekommen aber scheinbar ist etwas kaputt oder so zumindest als ich meine Computer spiele einstellen wollte gingen die meisten nicht zb csgo ein freund von mir hat eine bessere aber gering zumindes kann er csgo in der höchsten grafik alles hoch spielen und so aber ich kann es bloß in 4: 3 800x600 und er sagte ich könne es so spielen wir er aber ich habe dann lags und höchstens 20FPS bitte um hilfe

Grafikkarte: NVIDIA Geforce 750 TI /Intel (R) HD Graphics 4600

Prozessoren: 4x Intel (R) Core(TM) i5-4440 CPU @3,10GHz

Antwort
von Vishera, 9

Längs bzw. Hochkant ist das Mainboard an der Rückseite des PCs. Da sind auch die ganzen usb Abschüsse dran. Wahrscheinlich ist da dein HDMI Kabel drin. Zieh das raus und steck es in den querliegenden HDMI Port, der darunter sein müsste.

Antwort
von DJFlashD, 25

Du musst rechtsklick auf csgo machen und dann den grafikprozessor auswählen...nämlich die nvidia grafikkarte. Ist mir mal passiert dass sich das verstellt hat, kp warum.

Kommentar von Darkbene14 ,

wo rechtsklick machen bei der Desktop Verknüpfung oder wo ?

Kommentar von anhar99 ,

ja

Antwort
von anhar99, 26

Wahrscheinlich läuft dein pc auf den intel hd graphics, du musst auf deine richtige Grafikkarte welchseln

Kommentar von Darkbene14 ,

kannst du mir sagen wie das geht xD

Antwort
von qtx2005d, 25

Die Grafikkarte ist ein Bischen zu schwach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community