hallo
wenn ich mein pc an mache geht der ventilator laut an und der bildschirm bleibt aus. was konnte das bedeuteten. ich habe vor kurz mein prozessor raus genommen. und wieder rein gebaut. konnte moglich sein das ich ihn falsch rein gestellt habe; wer kann mir sagen wie ich ihn richtig stellen soll. sonst habe ich nix mit meinen pc gemacht; bitte ich brauche unbedingt hilfe !!

Möglicherweise hast Du das eine oder andere Beinchen verbogen.
Wenn der Prozessor falsch drin ist, kannst du ihn i.d.R. wegwerfen.
der rhein ist zweit weg von mir

warum hast du übeerhaupt dein prozessor rausgemacht ?
geht dir nix an

ge zur website fom pc hersteller (zum Beispiel : emachines, hp, ...)

computerfrage. net nachfragen, die können professionell helfen

Wenn man keine Ahnung hat, oder sich nicht sicher ist, dann sollte man zu einem Fachmann gehen!
Das wird auch dein nächster Weg sein, lass es einen Fachmann, oder wenigstens jemanden der das schon mal gemacht hat anschauen!
MfG
du hast die wärmeleit paste getrennt das ist zwischen den lammelen oder wie mann das eisendinger nennt und dem prozessor conrad gehen und wärmeleitpaste kaufen draufmachen zwischen prozessor und diesen eisen gitter und fertig

Lese bitte folgenden Link durch ! Dort steht unter anderem wie man einen PC zusammenbaut. ( Prozessor einsetzen)
keine panik, wiederhol das einfach nochmal. lüfter raus prozzesor raus (ganz vorsichtig) prozessor ganz normal einbauen so das du die aufschrift lesen kannst, danach müsste das BIOS starten mit der meldung "New CPU installed" einfach ausm BIOS raus und fertig
geht nimmer noch nicht
hattest recht aber geht immer noch nicht