gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

PC Problem : Bildschirm wird schwarz, alle Programme gehen aus, aber PC läuft weiter?

gefragt von Henne0806 am 04.10.2009 um 10:45 Uhr

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC völlig spinnt. So starte ich z.B. Need for Speed oder ein sonstiges Programm/ Spiel und in manchen Fällen wird danach der Bildschirm schwarz und geht in den Schlafmodus, ist auch nicht mehr "wach" zu kriegen ;) Dann habe ich das selbe mal mit Musik im Hintergrund gemacht und diese ist dabei auch ausgegangen, wo draus ich jetzt schließen würde, dass es nicht an der Grafikkarte liegt sondern am Prozessor? Liege ich da richtig? Habe alle neuesten Treiber , Patches etc.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (37634)