Frage von Loldererste, 11

PC Problem: Bildschirm Freezt?

Ich hab ein Problem mit meinem PC:Mein Bildschirm friert ein und wird dann von den Ecken aus immer heller! Dann wird er kurz schwarz und flimmert einige Zeit lang extrem stark. Das geschieht andauernd wenn ich ein Spiel starte oder versuche, irgendwie im Internet zu surfen! Der (wenn auch kostenlose) Virenscanner findet nix uns sagt, alles ist sicher! Was könnte dieses Problem verursachen?!

Antwort
von firefoxfan, 6

Was für eine grafikkarte hast du den? hast du schon überprüft ob alle kabel sietzen und das system aus und wieder angeschaltet

Kommentar von Loldererste ,

Ich hab eine Nvidia Gforce GT 635M, ich hab einen Laptop(UND alle Kabel sitzen) und das Problem kommt wieder, egal wie oft ich es neu starte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten