Frage von ChoreShift, 43

PC Problem beim zurücksetzen des PCs?

Hallo erstmal meine frage ist Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzen Es fing so an das eine Meldung kam neue Firmware verfügbar 1 Minute Installation ich habe diese erstmal weg geklickt weil verdächtig aussah doch am nächstem Tag abends nach einer Runde Lol (League Of Legends) stand IM einloggen Bildschirm Anmelden Email Adresse und Passwort eingeben in sehr komischer Schrift und verschoben... Ich habe Lol nun ausgemacht und machte mir sorgen als ich jedoch meinen PC KOMPLETT zurücksetzen wollte Kam die Meldung Fehler beim zurücksetzen des PCS keine Änderungen vorgenommen als ich es mit einem Neustart probiert hatte ging es auch nicht und mein PC wurde Seegras laut

Danke für eure antworten :) Bin gerade sehr besorgt.

Antwort
von GrasshopperFK, 36

Bitte gewöhne dir Satzzeichen an!

Zu deinem Problem würden ein paar Screenshots hifreich sein.Desweiteren wären ein paar mehr Infos zu dem System ganz nett.

Welches Betriebssystem? Windows 10 Upgrade durchgeführt? Seit wann ist das System ungefähr aufgespielt? Welches Virenprogramm nutzt du? usw...

Kommentar von ChoreShift ,

Ja Entschuldigung wegen der Satzzeichen:( Ich vergesse so etwas immer. Also wegen dem Virenschutz Programm... nunja also ich hatte es nicht mehr drauf seitdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 Geupgradet habe. Win10 habe ich schon seit ungefähr 4 bis 5 Monaten (Glaube ich). Also falls du mit System meine Hardware meinst ist das: 

Geforce 750 Titel

8Gb Ddr3 RAM  (Herstellers Unbekannt)

500gb HDD

und einen AMD Fx8350 

Fürs Motherboard kann ich weitere Infos erst Zuhause geben :) 

Win 10 64 Bit 

Wegen der Screenshots ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst das dass noch alles schlimmer macht (Nochmal auf die Dateien zu gehen) Ich will halt so schnell wie möglich meine Daten von dem PC weg haben!(Steam Passwort usw hätte ich gerne das dass nicht un falsche hänie Gerät.  Danke für deinen Kommentar :)

Kommentar von GrasshopperFK ,

Wie du willst die Daten weg haben? Ich denke es geht darum den PC zurück zu setzen? :D
Wenn du glaubst das du dir ein Trojaner o.ä. eingefangen hast, dafür gibt's massig Programme, welche man einmal durchlaufen lassen kann. Ansonsten würde ich dir zu einer kompletten Neuinstallation via Installations DVD raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten