Frage von freak1996,

Pc Problem .Net Framework

Hallo

Bei einigen Programmen bekomme ich den Fehler:

Der Prozedureinsprungpunkt "GetRequestedRuntimeInfo" wurde in der DLL "mscoree.dll" nicht gefunden

und danach sofort:

C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\mscorwks.dll could not be loaded

Wisst ihr was ich machen kann ich habe .Net framework bis 3.5 auf dem pc Deinstaliert und wieder neu instaliert hat nichts gebracht und 4.0 habe ich nicht drauf vorher haben die proggrame alle funktioniert

Hilfreichste Antwort von Superanonym,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Egal, versuch nochmal .NF-4 zu installieren.

Kommentar von Scanner,

Und was für einen Sinn macht das?

Kommentar von Superanonym,

Die Versionen sind ineinander kompatibel, das heißt, wenn in einer vorherigen Version ein Fehler war, dann besteht die Möglichkeit dass die neue Version den Linker für die fehlende Bibliothek auf sich selbst überträgt.

Kommentar von Scanner,

Du hast keine Ahnung.

Nix ist da kompatibel. Das kommt immer darauf an, mit welcher Version der Programmierer arbeitet.

Und damit Du was lernst:

Das gleiche gilt für Microsoft Visual C++

Kommentar von Superanonym,

Na wenn du meinst; danke für die Info!

Antwort von Scanner,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst .NET Framework 2.0 installieren.

Kommentar von freak1996,

ich habe 2.0 3.0 und 3.5 auf dem pc

Kommentar von Scanner,

Und wo ist dann die fehlende DLL?

Besorge sie im Internet.

Kommentar von freak1996,

hat nichts gebracht -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community