Frage von raexey, 55

PC Preisgerecht?

Hay!

Ich hab hier einen PC bei MediaMarkt gefunden und zwar den Medion Erazer i72000 (http://www.mediamarkt.de/de/product/_medion-erazer-i72000-2032143.html). Jetzt ist meine Frage ist dieser PC sein Preis Wert oder doch lieber einen PC selber zusammen bauen?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XAssassinWeedX, 31

Bitte lass es, habe mir einen pc bei media markt gekauft, hatte damit 1 Jahr lang probleme und viel streit mit dem verein weil der pc ein serienproblem hatte der auf keinen fall meine schuld war, bitte lass es und kauf dir einen wo anders bitte

Kommentar von XAssassinWeedX ,

Außerdem ist bei media markt alles EXTREM überteuert

Kommentar von raexey ,

Erstmal Danke für die schnelle Antwort! Hab grad' die ganze Hardware vom PC auf mindfactory.de gesucht und den Preis zusammen gerechnet... ich war unter €950 (mit Windows 7 Pro von Ebay). Also wird mein nächster PC lieber selbst' zusammen gebaut :)

Kommentar von XAssassinWeedX ,

Sehr gute entscheidung, du hättest den kauf bei media markt sowas vonbereut!

Antwort
von Mepodi, 28

Viiiiiiiel zu teuer!
Der PC ist keine 1000€ wert.

Kommentar von raexey ,

Da hast du wohl' recht! Hab grad' die ganze Hardware auf mindfactory.de gesucht und den Preis ermittelt (mit Windows7 Pro von Ebay), ich kam mit dem Preis unter €950. Also wird mein nächster PC lieber selbst' zusammen gebaut :)

Kommentar von Mepodi ,

perfekt :)