PC "Powerknopf" reagiert nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klemmt der Powerknopf vielleicht? Ist ja nur ein Taster der die 2 Kontakte kurzschliesst.  Wenn du erkennen kannst welche 2 Konzakte am Mainboard für den Powerknopf ist, kannst du diesen Stecker ja mal abmachen und die 2 Kontakte mit einem Schraubenzieher kurzschliessen.

 Wenn es dann normal klappt, liegt es am Kabel oder Knopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du denn mit "reagiert nicht mehr"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koschi22
25.06.2016, 09:46

alles geht außer der Knopf und der geht normal auch

0

Was heißt denn: er reagiert nicht? Wenn die LEDs leuchten scheint dein PC ja an zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koschi22
25.06.2016, 09:36

er geht  von selber an wenn er angeschlossen wird selber

anschalten oder ausschalten geht nicht

0

das ist ein einfacher mechanismuss... du hast den stecker einfach falsch eingesteckt..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koschi22
25.06.2016, 09:45

Geht ncht die anschlüsse sind alle an einem teil

0

Was möchtest Du wissen?