Frage von Jupanda, 17

PC plötzlich Super langsam?

Ich habe gestern versucht mir ein Video von meinem Laptop aus anzusehen also ohne im Internet zu sein und plötzlich war er so langsam das man meinen könnte er ist stehen geblieben und als ich ihn das am nächsten Morgen noch mal testen wollte passierte es wieder und es war egal was ich benutzen wollte. Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Danke im voraus :)

Antwort
von maaerci, 17

Ist vlt. Die Festplatte zugemüllt? Setze den PC vlt neu auf (zuerst wichtige Daten sichern). Bei mir hat ds auch geholfen:)

Antwort
von Pallawalla, 11

Hast du vielleicht vor kurzem ein neues Programm runtergeladen? Es kann sein, dass du mit einem Download ein paar zusätzliche "unnötige" Sachen runtergeladen hast und das den PC langsam gemacht hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten