Frage von JayAxtone, 39

PC, Playstation, XBoX oder Wii?

Was sagt ihr?

Antwort
von Creyonix, 21

Lässt sich nicht so einfach sagen, da es auf deine Vorlieben ankommt.

Bei einem PC kannst du so ziemlich jedes Spiel spielen, aber du musst natürlich viel mehr Geld ausgeben als bei einer Konsole um die neusten Spiele auch spielen zu können, denn Komponenten sind nicht umbedingt billig.

Wenn du auf Spiele wie GTA und Call of Duty stehst würde ich dir eine PS4 empfehlen. Damit kannst du gemütlich im Wohnzimmer vor dem Fernseher spielen und musst nicht so viel Geld ausgeben.

Wenn du lieber Casual-Spiele wie Mario Kart oder Super Mario magst, empfehle ich dir die Wii U. Kommt natürlich auch auf dein Alter an ;)

Antwort
von StarKillerKev, 13
PC

Eine Wii würde ich am wenigsten im Betracht ziehen, da auf eine sehr geringe Vielfallt an Spielen existiert.

Über PC, PS und XBos scheiden sich die Geister.

Einige sind der Meinung, Konsolen sind wären das einzig wahre, andere sind eher für den PC. Ich für meinen Teil bin auch ein PC-Anhänger. Ich hatte früher einen PS, aber mit einem PC ist man um einiges besser dran. 

Konsolen haben meistens eine Beschränkung auch 30 FPS, auf einem PC hingegen kannst du, wenn er denn gut genug ist so viele FPS erreichen wie du willst. Standartmäßig aber 60 FPS, was für das Auge schon mal angenehmer ist.

Konsolen haben da noch die Exklusivtitel. Viele sehen das als einen Pluspunkt an, ich dagegen sehe es eher negativ. Auf einem PC kannst du alles spielen was du willst, wenn er denn gut genug ist. Du hast in einem PC auch noch des Aspekt, dass du mit ihm andere Dinge erldigen kannst, für die du dir ein Extra Gerätkaufen müsstest, wenn du eine Konsole hättest.

Ohne jetzt noch weiter zu schreiben, würde ich dir sagen: Informier dich und nimm das, was dir am Besten passt. Und wenn es dir wirklich nur um meine/unsere Meinung/en geht, dann ziehe ich den PC allen anderen vor.

Kommentar von JayAxtone ,

Ehrlich gesagt hab ich das nur aus Interesse geschrieben. Bin ein PC Typ. Hab n Gaming PC :)

Kommentar von StarKillerKev ,

Das ist sehr gut ^^

Antwort
von MikeyShu85, 16
PC

Ich bin der absolute PC Nerd und konnte mit Konsolen noch nie etwas anfangen. Schade nur um Red Dead Redemption, das hätte ich gerne mal gespielt :-)

Antwort
von KathiiWaynee, 17
Playstation

Playstation

Antwort
von BO3Queen, 24

PC und PS4.

Antwort
von Dobblo, 25
Playstation

Playstation

Antwort