Frage von KingDespo,

Pc platt machen mit vista betriebssystem ohne cd...

Hi hab gehört das wenn ich die festplatte löschen möchte also format c und so das des bei vista recht einfach sei und ich da keine recover cd brauch oder wie man da sagt sondern das er einfach alles löscht ausser die windows ordner

Antwort von surfenohneende,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
"einfach alles löscht ausser die windows"

geht nicht, die Windoofs-Registry hat genügend Müll gebunkert.

-

Du kannst nur Deine Dateien löschen :(

ums Daten sichern & Formatieren & Neu installieren kommst Du (Wie wir Alle) nicht herum ^^

-

Manchmal sind "recovery"-DVDs Echte installations-DVDs http://www.youtube.com/watch?v=sM_XTOCNFJM

-> mal einlegen & PC neu starten und gucken was passiert.

Kommentar von surfenohneende,
Antwort von onomant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein. stimmt nicht.

Bei Format C: ist immer alles auf C: weg.

Kommentar von KingDespo,

ja wen ich jetzt formatier dann muss ich mit der recover cd wieder alles aufspielen oder wie?

Kommentar von jochen125,

die recover cd funktioniert dann nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community