Frage von caty00209, 21

PC piept und geht nicht an. Hilfe?

Also, ganz am anfang hat mein pc nur einmal gepiept (ohne Fehlermeldung oder irgendwas anderes) und da hab ich mir nichts weiter gedacht... doch dann kamen später irgendwann 3 verschiedene Fehlermeldungen, und wenn er mal vernünftig an ging kam sofort ein bluescreen. Ich hab direkt gegoogelt und herausgefunden, dass das einmal piepen bedeutet das was mit dem "RAM" nicht in Ordnung ist. Liegt es auch am "RAM" das mein PC nicht mehr an geht? Oder könnte das ein anderes problem sein? Danke im voraus (:

Antwort
von petsto7, 8

Überprüf mal ob der Ram richtig im Motherbord steckt einmal raus nehmen und wieder rein ansonsten musst du ihn wahrscheinlich Austausche. Ansonsten musst du mal morse code Spielen ;) http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Antwort
von e30TimS, 9

Nennt sich "reseaten" (also die Ram Riegel aus- und einbauen)

Probier das mal aus.

Antwort
von Pascal25565, 8

RAM fehlt oder nich richtig drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten