Frage von RamonLange1991, 53

Pc piept herum kann wer helfen?

Hallo mein Pc piept rum wenn ich videos schaue etc. über das ausgabegerät, sowohl über die boxen als auch über den fernseher bei beiden das selbe problem ist die hardware beschädigt oder kann das auch woanders dranne liegen? der vorbesitzer hatte angeblich keine probleme.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer & PC, 5

Heya RamonLange1991,

aus der (ziemlich) sparsamen Beschreibung, wenn das piepen tatsächlich vom PC kommt, würde ich (evtl.) auf ein Bios piepen tippen...

Da gibt es sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten bzw. Pieptöne/-folgen, die jeweils auf einen anderen Fehler hinweisen...

Müsstest Dich HIER (http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm) mal "durchkämpfen"...

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten