Frage von lmarkg, 85

Pc Piept beim start 1 mal lang 2 mal kurz?

Nach meinem Festplatteneinbau fängt mein PC z piepen. Mein Bildschirm wird nur schwarz! Was tun? Ich habe rechachiert es sei angeblich ein Graka fehler. Ich habe sie in einen anderen PC reingefügt dort funkt sie einwandtfrei! Was ist der fehler an meinem eigentlichen PC ! Bitte um schnellen rat brauche die Dokumente für meine Arbeit!!

lg Lmarkg

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 60

PC war vom Strom -> kann auch auf minderwertiges / defektes Netzteil hindeuten ( -> ELKOs)

mache eine Aufname vom Piepen & lade die hoch )

nenne die exakte Bezeichnung aller Hardware, besonders Netzteil & Grafikkarte ( & bei AMD die CPU wegen Watt )

Antwort
von HanneloreWerner, 68

fp erstmal wieder ausbauen.

Kommentar von lmarkg ,

habe ich schon gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten