Frage von Max11045, 22

PC piept beim hochfahren schnell nacheinander und startet nicht. Was tun?

Guten Tag. Ich habe gestern Abend das neue Windows 7 update heruntergeladen. Heute morgen habe ich dann meinen PC gestartet und wie üblich hat er den Rest heute Installiert. Da er aber immer wieder beim Status: Phase 2 von 2 77 % abgeschlossen hängen blieb. Entschloss ich mich den PC im abgesicherten Modus zu starten. Dies tat ich und auf dem Bildschirm erschien eine Meldung dass das update rückgängig gemacht wird, obwohl ich einfach nur im abgesicherten Modus starten ausgewählt hatte. Danach fuhr der PC herunter und startete neu. Nachdem das Intel Zeichen (vermutlich für die Grafikkarte) ganz normal erschien wurde der Bildschirm schwarz und der PC piepte ziemlich schnell und es hörte nicht auf. Das einzige was man sag War ein kleiner weißer Balken. Ich habe probiert f8 zu drücken als das Intel Zeichen noch zu sehen war allerdings kam ich dadurch nur ins Boot Device Menü. Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank schonmal

Antwort
von TitusPullo, 21

Dann schau mal hier: https://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten