Frage von theavacing, 16

pc piept anderst als sonst?

Hi also ich habe heute meinen pc bisschen sauber gemacht auch innendrin als ich die ram riegel sauber gemacht habe ich sie natürlich raus getan und wieder rein doch jetzt ist es so das mein pc beim start 2 mal lang und 1 mal kurz piept ich finde nichts im internet und finde auch mein bios handbich nichz mehr kann mir da jsmand helfen eventuel

Expertenantwort
von Neugierlind, Community-Experte für PC, 6

Das bedeutet das du irgendwas an der Hardware geändert hast. eventuell RAM Module sitzen nicht richtig drinnen, oder die Grafikkarte ist nicht ganz drinnen,  sowas in der art.

Was für ein Mainboard hast du? ich finde es dann heraus.

Antwort
von Rockuser, 8

Schau mal hier. 

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Antwort
von Ohyeeees, 9

Vielleicht hilft dir das ! 

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten