Frage von Schanschesch, 27

PC piept ( sehr oft ) und fährt nicht hoch?

Hallo
Bräuchte dringend Hilfe
Und zwar ist plötzlich beim Spielen ein Standbild gekommen und als ich ihn anmachen wollte hat er nur noch gepiept ...
youtu.be/S9lwSZtAmH4
Hier seht ihr wie es piept , wie lang und etc.
( übrigens finde ich meine Betriebsanleitung vom PC nicht mehr )
Bitte Hilfe bin am verzweifeln :(

Antwort
von R3HAX, 1

Ich hab das piepen mal aufgrund einer defekten HDD erlebt.
Habe eine neue WD Industrie Platte eingebaut und konnte ganz normal ein System aufsetzen. Der PC lief wieder ohne Muls.

Antwort
von Mikromenzer, 12

Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne

Antwort
von DerCo, 12

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Kommentar von Schanschesch ,

Ich kenne mich leider nicht aus und weiß z.B: nicht welches teil was ist :(

Kommentar von DerCo ,

Handbuch wäre eine Idee - ansonsten, wenn du deine Möhre anschaltest, erscheint normalerweise kurz AMIBIOS oder etwas ähnliches - dann kuckst du, welches das ist.

Du kannst auch mal dein Gigabyte-Board googlen welches Bios es hat. Ich kann die Nummer nich lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten