Hallo,
mein Laptop piepst beim Hochfahren 3 mal (das erste mal etwas länger dann 2 mal schneller), der Bildschirm blaibt schwarz. Er startet aber schein bar ganz normal da der Windows sound bei der anmeldung zu hören ist...nur der bildschirm ist eben schwarz.
Wenn ich den Akku aus dem Laptop nehme und ihn abstecke kurz so stehn lasse, wieder anstecke und einschalte startet er ganz normal...
Kann mir jemand sagen was da los ist??

Hey , ich gehe mal davon aus , daß Dein Rechner ein AMI BIOS hat - da steht unter Piep Code: 1xlang_2xkurz = Grafikkartenfehler: Video-ROM-BIOS-Checksumme falsch;Monitoransteuerung defekt; keine Grafikkarte gefundenn ; Paritätsfehler - hoffentlich hilft Dir das weiter ;-) - viel Erfolg wünscht spurrille09
So wie ich das sehe macht hier der RAM Speicher Probleme. Sollten mehrere RAM Erweiterungen vorhanden sein,nacheinander ausstecken und versuchen den PC zu starten. Es sollte immer ein RAM Speicher im Motherboard bleiben. Ist nur ein einziger RAM Speicher vorhanden,dann damit zu einem PC Profi und kurz durchmessen lassen.

Hab nachgeluckt:1 mal lang 2mal schneller=...
Luck hier nachhttp://www.pchell.com/hardware/beepcodes.shtml
Bild/er:

kennst du das wenn man die taste fn und dann die taste mit der schlafenden baterir drückt ? das kann davon kommen !
aber nach dem abstecken funzt es doch...?!
das sit trotzdem ein Grafikfehler bzw. das Flexband zum Display ist beschädigt..