Hallo, mein PC piepst ab und zu mal. Nicht beim hochfahren sondern während des Betriebs. Ein ganz hohes Piepes. Nur eins nicht öfters. Was könnte das sein? Ein Virus oder hackt jemand mein PC?
Antworten (7)
-
0Antwort von
SmashSmash
Es sind Warntöne. Etwas im BIOS wird nicht richtig eingestellt sein oder ein Defekt an der Hardware. Hier kannst Du die Bedeutung der Warntöne finden:
-
0Antwort von
Alisso44Alisso44
Kein Virus und kein Hack....könnte sein das die CPU mal kurz zu warm wird und er ein Warnsignal ausgibt...ODER...du drückst in dem Moment mehrere Tasten Gleichzeitig und der Computer kann das Signal der Tastatur nicht auswerten...
-
-
0Antwort von
AgitoAgito
war bei mein freund auch so und dann ist der einfach kaputt gegangen die ursache war im prozessor waren viren und was passiert wenn viren beim prozesssor sind es geht kaputt xD
Kommentar von
derrolfderrolf aua.
Kommentar von
PumuklPumukl auweia
Kommentar von
Alisso44Alisso44 Klar...Viren im Prozessor....pffftt
-
0Antwort von
MicoperMicoper
Bei mir ist das, wenn die Festplatte sich mal an der Sata-Schnittstelle abmeldet (Piepsen des Systemlautsprechers).
Kann auch sein, dass du zu viele Tasten auf Tastatur auf einmal drückst (nur bei PS/2-Schnittstelle der Tastatur, nicht bei USB)
-
0Antwort von
MrJonasKMrJonasK
Das ist der standart Ton wenn er irgend einen Fehler findet, meist bei der Tastatureingabe. Mach dir keine Sorgen.
-
0Antwort von
ZoOmFish Das hab ich auch.. voll komisch ..
-
hab ich drauf. aber kann es sein, dass jemand mein pc hackt?
Normal müsste es so sein dass sich mit dem Piepsen ein Fenster öffnet wo du gefragt wirst was mit dem Trojaner passieren soll. Ist es bei dir nicht so?
Nein ist bei mir nicht so. Es piepst nur 1x kurz und mehr passiert nicht.
Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen...