2

PC piepst.

Frage von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

Hallo, mein PC piepst ab und zu mal. Nicht beim hochfahren sondern während des Betriebs. Ein ganz hohes Piepes. Nur eins nicht öfters. Was könnte das sein? Ein Virus oder hackt jemand mein PC?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von miamojo miamojo

Haste AntiVir Personal drauf? Dann warnt er dich vor einem Virus

Kommentar von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3

hab ich drauf. aber kann es sein, dass jemand mein pc hackt?

Kommentar von miamojo miamojomiamojo

Normal müsste es so sein dass sich mit dem Piepsen ein Fenster öffnet wo du gefragt wirst was mit dem Trojaner passieren soll. Ist es bei dir nicht so?

Kommentar von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3

Nein ist bei mir nicht so. Es piepst nur 1x kurz und mehr passiert nicht.

Kommentar von miamojo miamojomiamojo

Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen...

• 0
    Antwort von Smash Smash

Es sind Warntöne. Etwas im BIOS wird nicht richtig eingestellt sein oder ein Defekt an der Hardware. Hier kannst Du die Bedeutung der Warntöne finden:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

• 0
    Antwort von Alisso44 Alisso44

Kein Virus und kein Hack....könnte sein das die CPU mal kurz zu warm wird und er ein Warnsignal ausgibt...ODER...du drückst in dem Moment mehrere Tasten Gleichzeitig und der Computer kann das Signal der Tastatur nicht auswerten...

• 0
    Antwort von Agito Agito

war bei mein freund auch so und dann ist der einfach kaputt gegangen die ursache war im prozessor waren viren und was passiert wenn viren beim prozesssor sind es geht kaputt xD

Kommentar von derrolf derrolfderrolf

aua.

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

auweia

Kommentar von Alisso44 Alisso44Alisso44

Klar...Viren im Prozessor....pffftt

• 0
    Antwort von Micoper Micoper

Bei mir ist das, wenn die Festplatte sich mal an der Sata-Schnittstelle abmeldet (Piepsen des Systemlautsprechers).

Kann auch sein, dass du zu viele Tasten auf Tastatur auf einmal drückst (nur bei PS/2-Schnittstelle der Tastatur, nicht bei USB)

• 0
    Antwort von MrJonasK MrJonasK

Das ist der standart Ton wenn er irgend einen Fehler findet, meist bei der Tastatureingabe. Mach dir keine Sorgen.

• 0
    Antwort von ZoOmFish ZoOmFish

Das hab ich auch.. voll komisch ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.