Frage von KanickelKanone1, 13

PC piep geräusche beim zocken?

Das problem ist bisjetzt nur ein paar mal aufgetreten während ich GTA V gespielt habe. Es ist ein Piepen, das über das Headset kommt und für c.a 3 sekunden im piept. Es ist ein etwas tiefer ton. Ich habe mal speedfan gestartet und nachgeschaut aber ich hatte nur bei der graka 70 grad und beim cpu 60 grad also kann es keine überhitzung sein.

Und ich glaube manchmal hat sich der charakter von alleine danach gesteuert oder Maus/Tastatur befehle wurden nicht sofort ausgeführt sondern erst nach 0,5 sek

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 13

beim cpu 60 grad

nicht so toll

Das problem ist bisjetzt nur ein paar mal aufgetreten während ich GTA V gespielt habe. Es ist ein Piepen, das über das Headset kommt und für c.a 3 sekunden im piept.

a) Tastsatur-Piep wenn man bestimmte Tasten gleichzeitig drückt (harmlos)

b) Netzteil

c) Überhitzung (hier eher CPU )

Kommentar von KanickelKanone1 ,

60 grad beim cpu ist im grünen bereich ab 80 grad wirds ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten