Frage von NervenFrack,

Pc Passwort vergessen!

Haii hab mein pc passwort vergessen! Komm nicht mehr rein ! Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich wieder an meinen pc komme? Sehr wichtiq! Ich danke jetzt schon für eure antworten

PS: ist ein windowsXP wenn ihr noch was wissen wollt fraqt ich kenn mich nämlich nicht so gut mit einem pc aus!

Antwort von Sukram71,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im abgesicherten Modus als Administrator anmelden.

Antwort von justii,

Der kostenlose Windows-Passwort-Knacker machts: http://downloads.phpnuke.org/de/download-item-view-g-b-l-a-l.htm

Antwort von dragoniflive,

Du meinst sicher das Windows Passwort. Das kannst du entweder ändern wenn du dich mit einem anderen benutzer anmeldest, der ebenfalls administratorrechte hat, oder wenn du der einzige benutzer bist, musst du dir von einem anderen PC aus ( z.b. bei einem Kumpel) ein Tool aus dem internet holen, was das windows passwort zurücksetzt (den namen weiss ich im momnet nicht mehr, google mal nach "Windows passwort recovery" so ähnlich hierß es)

Oder du meinst das BIOS passwort... Das ist dann schon eine nummer schwieriger. In dem fall musst du herausfinden von Welcher firma dein Mainbord ist, denn jede firma hat einige standart passwörter für ihre mainbords. (nehmen wir an du hast ein mainboard von xyz, dann gibst du bei google "xyz Mainboard passwörter" ein. Mit ein bisschen suchen wirst du mehrere passwörter finden die du dann alle ausprobieren kannst)

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort von macvister,

wenn der pc hochfährt muss du f2 drücken dann kannst du einen "sicheren systemstart machen.dann müsstest du eigentlich so reinkommen !

Antwort von teamleiterwe,

zur not windows neu drauf wenn kein 2.admin rechte hat

Antwort von whopper,

Deine Mama wird schon einen Grund gehabt haben dir den Zugang zum PC zu verweigern......

Antwort von Badpeace,
Kommentar von Badpeace,

wens keinen 2t benutzer gibt, geht das nicht, versuchs mal mit knoppix

Antwort von ehmja,

gibt es einen 2. benutzer, der admin-rechte hat?

Kommentar von NervenFrack,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten