Pc Passen die Teile zusammen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du nur den 6700er von intel hast brauchst du doch kein z mainboard, diese sind zum übertakten und deinen prozessor kann man nicht übertakten dass geht nur mit der k-serie, da kannst du dein altes mainboard noch benutzen und ne menge geld sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc882512
17.11.2016, 20:07

Aber das z170 ist gut und ich brauche doch auch ein gutes Mainboard um die gtx 1070 anzutreiben

0
Kommentar von gamering
17.11.2016, 20:18

aber ein z mainboard ist wirklich nicht nötig, das z steht nur für den chipsatz, und die gtx 1070 wird auf nem asus h-81 gamers oder h110 oder so genau so viel leistung erbringen. das mainboard ist nicht für leistung der grafik zuständig!:D überleg es dir nocheinmal, du sparst locker nen 100er ;)

0