Frage von Kumpleblase, 7

PC passen die Komponenten zusammen?

Wollte fragen ob die Komponenten von meinem zukünftigen pc zusammenpassen und ob es überhaupt schlau ist selbst einen pc zusammenzustellen?

  • Mainboard: AsRock Z170 Gaming 4K
  • CPU: i7 6700
  • Kühler: Cryorig 40,5 CFM
  • GPU: MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB
  • RAM: crucial Balistix Sport 8GB Kit
  • SSD: TRN150-25SAT3-120G interne SSD
  • Festplatte: ? (weiss ich noch nicht)
  • Netzteil: SeaSonic S12 620W
  • Gehäuse: NZXT S340
Antwort
von DarkDevilHD, 6

Hol dir einen I7 6700K wenn du ein Z board hast sonst nimm dir ein h170 Board

Antwort
von Thx998, 6

Bitte nimm ein anderes Netzteil z.B. Von Be Quiet

Kommentar von Kumpleblase ,

ok danke :)

Kommentar von tankshadow ,

Ach Be Quite . Die die damals 450 Watt Netzteile als 750 Watt Netztteile verkauft haben und dann einige Rechner hochgefangen sind ? Und das war kein versehen das haben sie extra gemacht.

Heute gibts bei der Marke noch sehe starke Streuung bei der Qualität. Ich ehr nach einem Super Flower Netzteil schauen

Kommentar von Thx998 ,

damals :)

Kommentar von tankshadow ,

Die Qualität ist heute im vergleich zu gleichpreisigen Super Flower müll

Antwort
von tankshadow, 6

Nimm ein Super Flower Netzteil.

NZXT ist nicht das beste aber wenn du nicht mehr Money hast geht das auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community