Frage von linuxisOK, 35

PC passen alle Komponenten bitte drüberschauen?

Antwort
von Sparkobbable, 30

Du hast ein mATX Mainboard gewählt das geht nicht in nen ATX tower rein. Und was meinst du das sind 2x4gb ram? Im warenkorb sind nur 1x4gb. Ich würde auch ein bisschen mehr beim Lüfter investieren

Kommentar von Surray ,

wieso sollte das denn nicht passen da passt sogar itx rein?

Kommentar von BlackWidow19 ,

Bullshit, natürlich passt in das gehäuse matx rein

Kommentar von xDarkFlame ,

der cpu kühler ist stark genug. ich einen ähnlichen, und der reicht aus. und in das gehäuse passen ATX, mATX, mITX - Mainboards. erst mal lesen, dann blöde kommentare schreiben

Antwort
von BlackWidow19, 10

Passt doch alles, nur weil du mehr geld für die gleiche leistung ausgeben kannst, musst du das ja nicht. hast bestimmt die gtx 970 wegen der effizienz genommen, richtig? mit ein bisschen übertakten bekommst du locker die leistung einer r9 390er rein bei 100 watt weniger verbrauch

Kommentar von xDarkFlame ,

Jo, sagte ich auch zu ihm

Antwort
von Surray, 20

Da du warscheinlich nicht übertakten willst geht das so in ordnung.

Allerdings würde ich dir die r9 390 ans herz legen die ist besser und hat mehr VRAM (gtx 970 hat nur 224bit und 3,5gb)

Und das Netzteil ist etwas älter da rate ich zu nem l8 oder so kostet ~20€ mehr

Kommentar von BlackWidow19 ,

Habe ein noch älteres netzteil und keinerlei probleme, dazu kommt das er ja noch garantie auf das netzteil bekommt und mit be quiet hat er sich ja nicht gerade das schlechteste ausgesucht, da er nur auf full hd spielen will, reicht eine gtx 970 komplett aus, mit übertaktung kommt er locker an die leistung ran mit 100 watt weniger verbrauch

Antwort
von DetterHD, 35

Du könntest anstatt dem LC power einen Hyper 212 Evo holen!

Antwort
von noname68, 33

ja, nur das netzteil ist zu schwach, nimm eins mit 700 watt

Kommentar von xDarkFlame ,

Bullshit, reicht bei weitem locker aus

Antwort
von DerVerfasser, 26
Kommentar von BlackWidow19 ,

warum nen fetten amd prozessor der vor verbrauch nur so strotzt?

Kommentar von DerVerfasser ,

Weil der Xeon vollkommen übertrieben ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten