Pc packt nicht mehr als ein USB Anschluss gleichzeitig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes USB-Treiber deinstallieren. Funktioniert das nicht. Würde ich dir auch ein externen USB-Hub (mit Stromversorgung) empfehlen. Falls es dann noch immer nicht funktioniert, hat das Mainboard ein weg. Dann brauchst ein neues. Aber den Hub, kannst du ja trotzdem nutzen. Brauchte damals auch ein für mein USB-Headset, weil das ohne Hub auch nicht funktionierte. Das Headset brauchte einfach zuviel Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch die Treiber starte den pc neu und probiere es dann wieder.

Eventuell hilft auch ein usb hub

oder das mainboard ist kaputt

Wie alt ist der pc?

funktionieren beide usb Ports ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorrorSuchti88
21.05.2016, 23:50

das einzige was ich dir gerade beantworten kann ist das der pc sehr veraltet ist. Beispiel: Grafikkarte - GeForce gt 220. ungefähr so alt musst du dir den kompletten pc vorstellen

0

Was möchtest Du wissen?