Frage von BeardedDragons, 121

PC or PS4 Spiel bei dem man selbst das Tier ist?

Hey, ich suche ein PC oder PS4 Spiel, bei dem man selbst als Tier spielt. Eine Art Survival, was möglichst gute Graphik hat, und es in dem Spiel sozusagen ums überleben erkämpfen geht. Als Futter besorgen, evtl mit Tag- und Nachtphasen.
Ich habe mir schon mehrere ähnliche Artikel angesehen, aber nie solch ein Spiel gefunden wie ich es suche. Vergleichsspiele sind z.B bei LittleBigPlanet, bei community wird oft ein Spiel erstellt das WolfRPG oder so heißt. Da ist man ein Wolf, läuft herum, muss essen, trinken, jagen, gegen Jäger und große Tiere verteidigen, Kinder bekommen usw.
Mir würden auch teilweise Spiele gefallen wie z.B ARK, wo man selbst ein Mensch ist und Tiere zähmen kann und dann auf ihnen reiten kann usw.
Nicht so eine Art Kinderspiel wo man ein Pferd pflegen muss wie Howrze ;)
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand so Spiele kennt.

Antwort
von zoraiz, 96

Far cry primal
Du bist in der Steinzeit und musst dein Volk verteidigen vor Gegner Mission erfüllen Tiere zähmen die dir beim kämpfen helfen

Kommentar von eragon272727 ,

ist das spiel eigentlich gut?

Kommentar von BeardedDragons ,

Das hatte ich auch schon überlegt, dann muss ich noch was sparen ;)

Antwort
von Mourlie, 81

Versuche mal den "Play as a dinosaur" mod von ARK :)

Ansonsten kenne ich WolfQuest (man spielt als Wolf im Yellowstone Park).

Kommentar von BeardedDragons ,

Mit ARK hatte ich vergessen zu schreiben ... Das habe ich mir erst letztens gekauft um dann festzustellen, dass mein PC nicht gut genug dafür ist und ich es nicht spielen kann ... Niechtmal das Geld konnte ich zurück bekommen, weil ich 7 stunden versucht habe es zum laufen zu bekommen und man nur maximal 2 stunden Spielzeit haben darf -_-

Kommentar von Mourlie ,

Oh, das ist bitter D:
Hast du schon Launch Options versucht? Starte es im extremely low memory mode, und gib Startoptionen ein (Ich glaube, es war -sm4 -nomansky oder so, google einfach mal)

Kommentar von BeardedDragons ,

Ja, alles schon versucht...

Kommentar von BeardedDragons ,

Obwohl, wo ist diese Startoption ? Also wo gebe ich es ein ?

Kommentar von Mourlie ,

Rechtsklick auf das Spiel in der Steam-Bibliothek > Eigenschaften > Startoptionen

Antwort
von Evileul, 90

Das neue Farcry-primal vieleicht

Antwort
von eragon272727, 72

vielleicht overgrowth? da ist man ein hase ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community