Frage von timstieg, 25

pc ohne treiber benutzen?

da ich von diversen quellen weiss dass die Treiber welche mitgeliefert werden, sehr oft veraltet sind, daher wollte ich fragen ob man diese teile (bis ich mir die neuesten Treiber herunterlade) benutzen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, 19

Moin Tim,

die benötigten Treiber kriegst Du auf der Herstellerseite des Mainboards, also AsRock oder Asus oder Gigabyte oder...

Für die Graka kriegst Du halt bei AMD oder Nvidia.

Treiber von der CD nimmst Du maximal den LAN/Ethernet-Treiber, damit Du ins Netz kommst.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Ohne netzwerk treiber kannst du nix herunterladen geh an ein anderen pc oder laptop und geh auf die hersteller webseite und lad dir den netzwerk treiber runter und pack die datei aufn stick und installier den dann, dann kannst die ausm internet alle runterladen

Antwort
von 42656e, 16

Hey timstieg,

alt heißt ja nicht gleich, dass diese nicht funktionieren.
Komplett ohne Treiber ist die Verwendung nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
42656e

Wenn du meine Antwort hilfreich findest, würde ich mich über eine positive Bewertung oder ein Danke freuen.

Antwort
von Evileul, 8

Einfach die treiber installieren, bei den neuen AMD karten startet der atuto-download sobald ein neuer verfügbar is.