Frage von OnkelKnoppers, 218

Pc ohne Grafikkarte starten?

Hi ich hab mir ein neuen Pc zusammen gebaut ohne Grafikkarte weil ich ein Intel Core i3 skylake mit Integrierte grafik
Ich hab diesen gestartet aber kein Bild kommt am Bildschirm muss ich beim ersten Start eine Grafikkarte haben oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 152

Versuche mal eine BIOS Reset gemäß Mainboard-Handbuch zu machen. Unter Umständen ist die Grafikausgabe einfach im BIOS deaktiviert.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 156

Du hast doch schon eine Grafikkarte integriert, da brauchst du keine externe beim ersten Start. Es liegt an irgendwas anderem. Check mal, ob du den richtigen Anschluss fürs Kabel am Mainboard genommen hast. 

Übrigens welchen Prozessor hast du?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ach übrigens, nimm beim ersten Start am besten VGA oder DVI. HDMI braucht oft Treiber.

Antwort
von Legomann27, 90

Versuch mal was anderes als HDMI.

Antwort
von Studio00, 95

1. ES REICHT die cpu als Grafikkarte zu benutzen (falls vorhanden)
2.Wenn der PC nicht nach 30 Sekunden startet ist was falsch
3. LEUTEN irgendwelche Lampen am Gehäuse oder mainboard?
4. Macht der speaker irgendwelche geräusche? (Biep töne)
5.Ist alles richtig angesteckt?
6.Ram Slot tauschen
FALLS ALLE NICHTS Bringt handelt es sich um ein Hardware schaden

Antwort
von Dontknow0815, 132

Rein theoretisch musst du nur die Schnittstelle, die die integrierte Grafikkarte, zur Verfügung stellt nutzen.

Kommentar von OnkelKnoppers ,

Ich bin über hdmi aber es geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten