Frage von XSuperCookieX, 52

Pc ohne CD zurücksetzen?

Also..

Ich habe seit ca. 4 Jahren einen Computer. Mein kleiner Bruder hat diesen im laufe der Zeit total vermüllt.

Ich habe keine Windows-CD oder Recovery-CD dafür habe aber die Lizensnummer noch. Wie kann ich den PC neu aufsetzen?

Ein Bekannter meinte ich könnte Windows auf einen USB Stick oder eine CD brennen aber wie genau und von wo?

Antwort
von Mikromenzer, 36

Lade dir auf der Microsoft-Seite die passende .iso-Datei, erstelle damit einen bootbaren USB-Stick und installiere Windows neu.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 39

Microsoft hat ein Tool um mithilfe eines Windows-Images einen Windows-Stick zu erstellen.

Du musst dir dieses Tool runterladen, und das Windows image für das dein Key gültig ist.

Antwort
von scorpionking95, 35

http://lmgtfy.com/?q=windows+per+usb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community