Frage von PCExpertDE, 147

PC ohne Budget?

Hey Leute! Geld spielt keine Rolle. Ich will einfach den besten PC den ich (selbstgebaut) bekommen kann! Danke für eure Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 10

Heya PCExperteDE,

na wenn Geld WIRKLICH keine Rolle spielt, DANN wäre ja evtl. ein solcher PC/System (http://www.pcwelt.de/news/Gaming-Spiele-PC-Hoellenmaschine-7-PC-WELT-9940705.htm...) etwas für dich???

`kay, evtl. könnte man auf das ein oder andere Hardware-Teil verzichten, aber glaube da ist (nach oben) nicht mehr SO VIEL Luft...

Ansonsten würde ich ja mal, vor Ort, wenn es bei euch sowas gibt, bei einen PC-Shop fragen und mir was zusammen stellen lassen oder bei einen bekannten Internet-Shop (Alternate, mindfactory, Snogard oderoderoder...) anfragen...

Greetz,

GaiJin

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 59

Hey Leute! Geld spielt keine Rolle. Ich will einfach den besten PC den
ich (selbstgebaut) bekommen kann! Danke für eure Antworten! :)

Aktuelle Variante des Asus Super computer Motherboard um einen "Fastra 2" aber mit aktueller Hardware zu bauen  ^^

Fastera 2 -> Damals Das Beste Was es gab

Antwort
von ElClown, 45

3x Titan X
i7 5960X
64GB DDR4 3200 RAM
Asus X99 WS
1200 Watt Platinum Netzteil
Samsung 950 Pro 512GB

Kommentar von Marv2190 ,

Würde hier als Netzteil das Corsair AX1500i nehmen. Außerdem 2x die Samsung SSD im Raid.

Als MB das ASUS X99-E.

Alles andere wie ElClown sagt wenn der PC dringend ist, ansonsten noch 30 Tage warten und die neuen Grafikkarten die ende Mai/ Anfang Juni auf den Markt kommen kaufen.








Antwort
von lutsches99, 81

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Besser geht natürlich immer

Kommentar von dosia613theboss ,

sehr gut aber für gaming wäre ein i7 6700k besser

Kommentar von Agentpony ,

Nö, der ist schon mit zwei Karten ausgelastet. Nur 20 PCI-Lanes.

Antwort
von dermitdemhund23, 56

Der beste, den du selber zusammenbauen kannst, kostet so 10.000€. Geht das klar?

Kommentar von PCExpertDE ,

Ja!

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Alles klar :D Grafikkarte: 3x Titan X Mainboard: Asus Rampage V Extreme Prozessor: Intel Core i7 5960X Das ist so schon mal das wichtigste :D

Kommentar von dosia613theboss ,

i7 6700k wäre für zocken besser

Kommentar von R3HAX ,

Weil ? Von langlebikeit war nicht die Rede !

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Von Gaming war nie die Rede :D Und wenn du dir ne Wasserkühlung ranholst und den übertaktest, dann kann der mehr, als der 6700K

Kommentar von NMirR ,

ja wow Stock vs. OC Vergleich. den 6700 kann man auch übertakten, so dass der dann wieder vorne liegt.

Antwort
von Evileul, 71

Im sommer sollen angeblich die neuen AMD grafikkarten kommen und herbst winter die von nvidia , dann sind die die es jetzt gibt veraltet,klar man kann noch ein paar jahre damit spielen aber wenn Geld keine rolle spielt warte.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Es wurde übrigens bekannt gegeben, dass die gtx 1070 im mai und die gtx 1080 im juni erscheint :D

Kommentar von Evileul ,

Noch besser dann kommen sie in nem Monat bestimmt schon auf den Markt.Also warte !!

Antwort
von Skillerzz, 55

Geh doch auf ne Internet seite und mach es, halt mit 4 Grafikkarten gtx titan x

Antwort
von Metryk, 24

Warte auf die neuen Grafikkarten. Dich dürfte die GTX 1080 interessieren, erscheint am 27. Mai

Antwort
von Motorradbla, 13

Definiere besten: gaming oder rendering...

Antwort
von WalterCDI, 52

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_365&products_id=14498

Kommentar von PCExpertDE ,

Junge! No way! der is so krass! den hol ich mir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community