Pc öfter hintereinander zurückgesetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das wird keine folgen für den laptop oder das System haben. Dein System wird sogar zusätzlich eher besser laufen da der ganze Müll der sich mit der Zeit ansammelt entfernt wird. 

Du kannst dir für mehr Informationen folgenden Artikel von Windows durchlesen: https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options

Mfg,

Emerald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday09
02.09.2016, 18:12

Aber ich musste ihn 4-5 mal zurücksetzen

0
Kommentar von HappyBirthday09
02.09.2016, 19:02

Mein Grafikkartentreiber ist jetzt irgendwie weg. Das zeigt nichtmal die Standard VGA Treiber an. Nur noch die Intel Hd graphics

0
Kommentar von HappyBirthday09
02.09.2016, 19:19

Aber der wird ja garnicht angezeigt. Oder geht das auch so obwohl garnichts angezeigt wird?

0

Nein. Windows bleibt installiert egal wie oft du es wieder zurücksetzt. 
Es wird auch nichts beschädigt oder so :) 
Habe ich auch sogar mehr als 10 mal gemacht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday09
02.09.2016, 17:52

Bleibt die Leistung gleich?

0
Kommentar von HappyBirthday09
02.09.2016, 18:12

Aber das war schon 4-5 mal

0