Frage von Bionestric, 32

Pc öffnet keine Browser, wieso?

Habe einen ziemlich neuen und auch guten Pc, trotzdem öffnet er so gut wie nie einen Internetbrowser. Ich habe nicht viel Ahnung von Pc's und hab deshalb keine Ahnung wieso das so ist. Egal ob ich es mit Chrome oder Internet Explorer versuche nichts klappt, und wenn doch dauert es ewig und stürzt dann ab. WLAN habe ich, daran kann es nicht liegen. Danke für Antworten.

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 9

Wahrscheinlich läuft im Hintergrund ein Programm, dass den Arbeitsspeicher und/oder die CPU stark auslastet. Was es ist, kann man im Taskmanager sehen. Wenn z. B. gerade Windows-Updates installiert werden, ist das System so stark ausgelastet, dass sich manchmal nicht einmal der Taskmanager öffnen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community