Frage von verspieeelt, 43

PC öffnen?

Hi,
Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC bestellt und er ist heute angekommen. Ich habe ihn jetzt ausgepackt aber auf der Rückseite steht das noch ein Transportschutz in dem PC drinnen ist und das man den PC an der Seite öffnen soll aber ich habe ihn nicht geöffnet bekommen! Was kann ich tun um den PC zu öffnen?

Antwort
von Copyyy, 28

Die Schrauben an der Seite kannst du einfach rausdrehen. Denn kannst du die Seite abnehmen (nach hinten wegziehen), den Transportschutz rausnehmen und wieder zumachen

Antwort
von Branko1000, 19

Hinten befinden sich große Schrauben, die lösen und die Seitenwand nach hinten wegschieben.

Antwort
von ThisIsGu, 18

Du hast aber schon die zwei Schrauben hinten Rechts aufgeschraubt bevor du versucht hast das Ding zu öffnen oder? :D

Kommentar von verspieeelt ,

Ja aber er lässt sich trotzdem nicht öffnen

Kommentar von ThisIsGu ,

Mhh.. http://puu.sh/mwPb6/da9ba1c518.jpg also die beiden haste aufgemacht und dann nach hinten weggezogen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community