Frage von JoernTriller, 46

PC oder XBOX ONE/PS4 für Battlefield 1, was findet Ihr besser?

Hallo, was findet ihr ist besser, PC oder XBOX ONE/PS4 ? Ich habe einen guten PC jedoch überlege ich ob es sich lohnt für 300 Euro eine Konsole zu kaufen mit Bf1. Oder ob ich bei meinem PC bleiben soll und mir Bf1 kaufen soll. Ehrlich gesagt mach ich kontroller viel mehr und es ist einfach bequemer. Aber sind 250Euro mehr :D + Internet... Was haltet Ihr davon? Was findet Ihr besser?

Antwort
von GPresher, 21

Kommt drauf an :) wenn du eher auf TeamPlay gehen willst mit einem Clan ist es bestimmt besser am PC aber wenn dir das egal ist würde ich auf jedenfall auf die PS4 gehen :)

und wenn du da einen Clan suchst kannst du mir mal schreiben :)

Antwort
von tommy40629, 37

Konsolen waren bezüglich Grafik noch nie besser als der PC.

Nicht ohne Grund kostet eine Grafikkarte bis zu 600€ und die Konsole für 300€ kann nicht die Grafik eines GamingPC zaubern.

Aktuell kostet ein sehr guter GamingPC bei Mindfactory 1600 bis 1800€.

Die entsprechende Grafikleistung schlägt keine Konsole!

Kommentar von JoernTriller ,

Ist klar ^^ habe eine GTX760, die hat gereicht um auf Ultra bf1 Beta zu spielen mit 40 fps. Kann mit hoch rechnen denke ich ^^ Nur muss man ein Pc anmachen, am schreibtisch sitzen und bei der Konsole hat man einen kontroller :DD

Kommentar von tommy40629 ,

Bei steam gibt es Kontroller für den PC.

Mein Onkel hatte auch immer einen Gaming PC, dann ein Konsole, weil bequemer, heute hat er wegen der Grafik wieder den PC.

Antwort
von ASKER58, 35

also ich würd sagen hol dir ne ps4 

Kommentar von JoernTriller ,

Für den Preis, ja, aber die Kontroller sind Horror für mich :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community