Frage von GreeniX, 26

Pc oder Wii U mit 3 Spielen?

Was ist besser? Ein Gamer Pc oder eine Wii u mit 3 Spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkNightmare, 13

Hi,

wie definierst du besser? Der PC wird sicherlich, je nach Konfiguration, ein schöneres Bild berechnen können, dennoch sollte man hier die Präferenzen auf die Bevorzugten Spiele legen. 

Viele Wii U Spiele wird es nicht für den PC geben. Daher sollten du für dich entscheiden, wo du mehr Spiele deiner Wahl findest.

Gruß

Antwort
von QuestQueen33, 17

subjektiv

is beides gut bzw schlecht

Antwort
von Derkleineboy, 16

PC falls die frage ernst gemeint ist ;D

Antwort
von GoCrAZyYy, 10

Was ist das bitte für eine Frage?!?

Was genau ist das für ein PC, d.h. welche Komponenten sind verbaut?

Ohne das zu wissen ist es nicht möglich eine sinnvolle Antwort zu geben.

Wenn der PC von 2001 ist, macht das Ganze ja wohl keinen Sinn...

gC