Pc oder Roller kaufen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hol dirn Motorrad. Und informier dich darüber welche Art von Motorrädern es gibt und was zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rizonx
21.02.2016, 14:05

Das weiss ich schon, da ich vor einem und einem Halben Jahr schon ziemlich an 125gern hing und ziemlich gerne eine haben würde. Danke :)

0

Kauf dir nen guten PC gebraucht für rund 500€ (ja, das geht, und nein, die Kiste wird dir nicht direkt abrauchen ), dann haste noch genug übrig für andere Pläne ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rizonx
21.02.2016, 14:06

Habe ein Laptop von MSI für 1K damals.

0

125er darfste eh erst mit 16 und A1 führerschein fahren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rizonx
21.02.2016, 14:02

15 1/2 Jahre Führerschein

0
Kommentar von myltlpwny
21.02.2016, 14:10

16 und A1 und muss auf 80km/h gedrosselt fahren bis zum 18ten Lebensjahr. dann darfst du 21 oder 23PS fahren.

0
Kommentar von DerOberst1999
21.02.2016, 14:16

myltlpwny wo lebst du denn bitte?? Mit 16 darf man 125 ccm fahren und Max 15 Ps. ungedrosselt! Das wurde vor 2 Jahren abgeschafft mit der 80 kmh Sperre. und mit 18 darf man 48 ps fahren!

1
Kommentar von Rizonx
24.02.2016, 18:11

Danke euch :D 

0

Beim roller kommen halt noch benzinkosten und Versicherung mit drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber einen PC als nen roller, wenn du noch bis 16 warten willst ist die 125er natürlich die elegantere lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rizonx
21.02.2016, 14:19

Ich kann ja mit 15 1/2 den Lappen machen, ausserdem habe ich ja einen Gaming Laptop

0

Hol dir den PC, muss zwar nicht gleich über 1000 kosten, aber ist denke ich besser als ein Roller.

Wenn du dann Iwan wieder Geld hast hol dir ein Motorrad oder ein Auto, aber bitte keinen roller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wohnst du in der Stadt. Dann brauchst du kein Roller. Auf dem Land ist ein toller mehr sinnvoll, da es da keine Straßenbahn oder Bus gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pc. warte bis du 18 oder 18 bist und hol dir nen richtiges motorrad. z.b enduro. roller ist doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den PC.  Für ein Zweirad fehlt dir die Leidenschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rizonx
21.02.2016, 14:04

Jein, ich hatte schon vor ungefähr 1Jahr so eine Phase, wo ich eine 125er haben wollte, war aber dann wieder zu ein großer Zeitraum.

0
Kommentar von HansHuber1337
21.02.2016, 19:14

Wenn du leidenschaftlich an Motorrädern interessiert wärst, müsstest du keine 10 Sekunden darüber nachdenken  ;^)

2