Pc oder ps4 was denn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die PS4 sehr stark an Leistung gewonnen hat ist diese für das kleinere Geld zu empfehlen, dafür musst du erst einmal 800 Euro ausgeben um dran zu kommen, aber dafür halten die Konsolen weniger, sind nicht aufrüstbar und man kann mit ihnen nur zocken, Inet usw. ist nervig und langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden PC. Du kannst dir 30 fps dauerhaft gar nicht vorstellen. War mal ne Wochen bei nem Freund und konnte seine PS3 nicht ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pc spiele bekommen pro quartal neue verraussetzungen die der pc mitbringeb muss. Wenns schlecht löuft musst du jedes jahr aufrüsten. Per der ps4 kannst du die sicher sein das die spiele in 3 jahren immernoch funktionieren wenn keine ps5 rauskommt. Und ps4 ist einfach billiger. Und nur fürs zocken ist ein pc einfach zuteuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung