Frage von OfleeAyazJr, 71

Pc oder ps 4?

Welches ist besser und welches spielen mehr auf der welt ? Muss man bei pc fur online spielen was zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThisIsAName, 29

Also PC hat viele Vorteile der PS4 gegen über wie z.b.Steam (lobet Gaben) aber auch die PS4 hatt so seine Vorteile wie exklusiv titel aber wen du mich fragst kommt es auch darauf an was du machen möchtest und was für Spiele du gerne spielst und ob du besser mit maus oder Kontroller Spielen kannst und es giebt eindeutig mehr PC spieler (soweit ich weiß) als PS4 spieler und der Online dienst kostet bei XBox1 wie auch bei der PS4 Geld ( und damit meine ich nicht deinen Hausanschluss ) der PC aber nicht.

Antwort
von davidmueller13, 23

Welches ist besser

Das musst du wohl vor allem für dich selber entscheiden: Welche Spiele möchtest du spielen, für welche der beiden Plattformen sind mehr davon verfügbar, was präferierst du für eine Steuerung usw. 

Muss man bei pc fur online spielen was zahlen

Das kommt drauf an, ob der Anbieter des Online-Spiels was verlangt. Eine zentrale Gebühr wie bei den Konsolen für Sony oder Microsoft fällt natürlich weg.

Antwort
von pokefan29, 23

Pc ist besser, hat (vermute ich) auch mehr Nutzer. Das Onlinespielen ist auf dem Pc komplett kostenlos, mit Ausnahme einiger weniger Spiele (z.B. World of Warcraft oder Elder Scrolls Online)

Antwort
von TheAskerGer, 9

Also wenn du nur spielen willst und sonst NICHTS anderes tun willst ist eine ps4 vielleicht besser... Der PC hat dafür mehr Vorteile und die Spiele sind billiger

Antwort
von larrymann, 34

Es gibt eindeutig mehr PC-Nutzer. Und ob du was zahlen musst hängt natürlich ganz vom Spiel ab.

Antwort
von XXXNameXXX, 14

Nein beim pc muss man nix für online zahlen ich hab für mein pc 600 euro gezahlt und der packt die spiele um längen besser als die ps4 die hab ich übrigens auch

Antwort
von Lukasbolt, 29

PC ist teuer aber besser... Und für's online spielen musst du kein Geld zahlen

Antwort
von 21Toasty12, 19

Pc ist besser. Kommt drauf an was du da kaufst. Kann auch schlechter sein. Ja man muss was Zahlen: Internet

Antwort
von MrBuecherwurm, 17

PC Master Race