Frage von Alex4b1, 66

PC oder Laptop zum zocken (minecraft)?

Hallo zusammen, und zwar würde ich mir gerne einen Laptop bzw. einen PC zulegen. Wie schon in der Frage beschrieben hauptsächlich zum zocken. Jedoch würde ich ihn auch für die Schule benutzen. Mein Budget liegt so zwischen 400-2000 Euro.
Mir ist klar das zum zocken ein PC besser ist allerdings wäre ein Laptop halt mobiler und würde nicht zu Hause "rumstehen". Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß und Danke Alex

Antwort
von Maemaschine, 31

Hey Alex,

Wenn du nur minecraft spielen willst, schafft das fast jedes Notebook, wenn es da nur auf die Rechenleistung ankommt, wie wäre es dann mit so einem?

http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+15+ab008ng+notebook?nbb=fc887b&r...

Würd dir für deine Zwecke eine Notebook empfehlen...

Kommentar von Rizi93 ,

Die Hardware ist für den preis super!

Kommentar von Eskabon2 ,

Kann man nicht meckern. Wenn man in dem Buget mehr möchte muss man gebraucht kaufen

Kommentar von lutsches99 ,

kann mich da nur anschließen. Klare Kaufempfehlung für das oben verlinkte Produkt. Echt gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Kommentar von Alex4b1 ,

Hab mich in der frage verschrieben, habe eigentlich budget von 400-600 gemeint anstelle von 400-2000:D aber dieser laptop liegt ja trotzdem in diesem segment.
Vielen dank für die schnelle antwort.
Hast mir sehr weitergeholfen

Kommentar von lutsches99 ,

nur 2 kleine punkte solltest du bei dem Notebook beachten. Er ist ohne Betriebssystem und der Prozessor ist nicht der beste. Aber für Minecraft reicht es.

Antwort
von JosephAltmann, 21

Ich würde dir einen PC empfehlen.
Um 400€ kannst du Minecraft sehr gut spielen.
Und baue ihn dir wenn möglich selbst zusammen, dann sparst du viel Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community